Sven Haack
Hochzeitsfotograf aus Lörrach

Hochzeitsfotograf in Lörrach und der Region

Besondere Momente und Augenblicke in einer authentischen Hochzeitsreportage

Willkommen auf meiner Website! Ich bin Sven, Hochzeitsfotograf aus Lörrach und ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden haben.

Ich bin spezialisiert auf Hochzeitsfotografie und ich liebe es, einzigartige und unvergessliche Momente einzufangen. Meine Arbeit ist geprägt von meiner Leidenschaft für die Fotografie und meine Liebe zum Detail. Als Hochzeitsfotograf ist es mir besonders wichtig, die Persönlichkeit und die Emotionen des Brautpaars in meinen Bildern widerzuspiegeln.

Ich arbeite diskret und unauffällig im Hintergrund, um den natürlichen Fluss des Tages nicht zu stören. Meine Fotos erzählen eine Geschichte und halten die wertvollen Erinnerungen an Ihren besonderen Tag fest. Meine Erfahrung als Hochzeitsfotograf ermöglicht es mir, die schönsten und wichtigsten Momente Ihrer Hochzeit auf professionelle Art und Weise festzuhalten.

Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung und freue mich darauf, Sie und Ihre Hochzeit kennenzulernen. Kontaktiert mich gerne, um Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und ein unverbindliches Angebot zu erhalten. Ich freue mich darauf, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Viele weitere Informationen auf meiner Website als Hochzeitsfotograf:

https://www.hochzeitsfotograf-loerrach.de

Was euch erwartet

Für einen der wichtigsten Tage in eurem Leben stehe ich gerne an eurer Seite sein. Die Chemie zwischen uns ist entscheidend, daher ist es mir wichtig, euch vorab kennenzulernen.

Wir treffen uns für ein Gespräch, um Fragen zu klären, den Ablauf zu besprechen und gemeinsam zu entscheiden, ob wir zusammenarbeiten möchten. Das Kennenlernen kann entweder bei einer Tasse Kaffee in unserem Showroom in Bad Bellingen stattfinden oder per Zoom/Skype, falls die Anfahrt zu weit ist.

Mit mir habt ihr eine zusätzliche Freundin und Verbündete, die euch bei allen Fragen rund um euren Traumtag unterstützt. Ich bin mindestens eine Stunde vor Beginn der Reportage bei euch und begleite euch überall hin.

Ich reiche euch ein Taschentuch, weine vielleicht bei eurer Zeremonie mit, umarme euch, gratuliere und stoße mit euch und euren Gästen an. Ich werde Teil eurer Feier, denn nur so kann ich die Seele eures Tages authentisch und nach euren Wünschen festhalten.

Wenn die Chemie stimmt und die Reportage gebucht ist, lernen wir uns beim Verlobungsshooting noch besser kennen. Das Kennenlernshooting hilft euch, eventuelle Bedenken vor der professionellen Kamera abzulegen, und ihr erhaltet gleichzeitig wundervolle Bilder für eure Einladungskarten.

Ich arbeite kontinuierlich an meinem Rundum-Sorglos-Paket. Ich unterstütze euch bei der Vorbereitung, erinnere euch an Detailgespräche und Absprachen, spreche mit euren Trauzeugen, um eventuelle Überraschungen einzuplanen, und ihr erhaltet von mir mein meinen Hochzeitgsuide mit vielen hilfreichen Tipps für eure Hochzeit. Nach der Hochzeit sende ich euch eure wertvollen Erinnerungen in einer liebevoll gepackten Box, die euch immer an dieses einzigartigen Tag erinnern wird.

Da ihr beide wichtig seid, haben wir auch zwei Fotografen. Dadurch können wir alle kostbaren Momente für euch einfangen. Wir haben verschiedene Blickwinkel und können uns während des "Getting Ready" oder der Feier gut aufteilen.

Dadurch, dass ich nur mit ausgewählten Fotografen zusammenarbeite, können wir jederzeit sicherstellen, dass wir perfekt aufeinander eingespielt sind und kein wichtiger Moment verpasst wird!

Zum einen kommt der zweite Fotograf zum Einsatz, wenn der andere krank wird, zum anderen ist er auch oft eine sinnvolle Ergänzung, gerade bei größeren Hochzeiten. Aus Kostengründen ist der zweite Fotograf nicht bei allen Paketen inklusive. Nehmt bitte Kontakt auf und wir besprechen die Möglichkeiten und ob ein zweiter Fotograf für eure Hochzeit überhaupt sinnvoll/notwendig ist.

Hochzeiten

Einige Fotos aus meinem Portfolio. Über den Link "Portfolio" in der Navigation oben, gibt es noch weitere Fotos aus meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf.