Sven Haack
Hochzeitsfotograf Freiburg

Hochzeitsfotograf für Freiburg

Besondere Momente und Augenblicke in einer authentischen Hochzeitsreportage

Hallo, mein Name ist Sven, ich bin Hochzeitsfotograf,  gebürtig aus Freiburg aber seit knapp 5 Jahren "Exil-Freiburger" wie mich meine Frau immer liebevoll nennt. Ich fühle mich mit Freiburg immer noch sehr verbunden, sicherlich auch wegen der Familie, die in Freiburg, Emmendingen und im Umland von Freiburg wohnt, sicherlich aber auch wegen der wunderschönen Altstadt mit den Bächle, in die meine jetzige Frau vor vielen Jahren getreten ist. Natürlich tragen auch meine Freunde aus Freiburg dazu bei, dass ich bei jeder Gelegenheit nach Freiburg fahre.

Als Sohn einer ausgebildeten Fotografin, die mitten in der Freiburger Innenstadt in einem Fotofachgeschäft gearbeitet hat und inzwischen verdient in Rente ist, durfte ich meine Mutter schon in frühen Jahren auf Hochzeiten begleiten und dort auch fotografieren. Es dauerte nicht lange, bis ich mich in die Fotografie verliebte, in all die wunderschönen kleinen Momente, in jedes einzelne Detail an einem Hochzeitstag, in die Emotionen und all die wunderschönen Ereignisse, die es mir ermöglichen eure Geschichte in Bildern zu erzählen und euren Hochzeitstag für die Ewigkeit festzuhalten.

Mich als Hochzeitsfotograf zeichnet meine offene und herzliche Art aus, ich mische mich schnell unter die Gäste und fange so authentische Momente mit meinen Kameras ein. Falls ihr noch auf der Suche nach einem erfahrenen Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit in Freiburg und der Umgebung seid, freue ich mich auf eure Nachricht.

Kontaktiert mich gerne, um weitere Informationen zu erhalten oder um ein unverbindliches Angebot anzufordern.

Hochzeitsfotograf in Freiburg

Ich liebe es, unvergessliche Hochzeiten fotografisch festzuhalten.

Momente von heute sind Erinnerungen von morgen. Der Autor dieses Spruches ist leider unbekannt, könnte aber durchaus von mir sein. Ich liebe meine Arbeit als Hochzeitsfotograf und begleite seit über 5 Jahren Brautpaare am schönsten Tag ihres Lebens und sorge für bleibende Erinnerungen von unzähligen Hochzeiten, die ich in meiner Heimatstadt Freiburg begleiten durfte. Ich würde mich freuen, auch euer Hochzeitsfotograf sein zu dürfen!

Kontakt

Heiraten in Freiburg

Ihr heiratet in Freiburg und sucht noch einen erfahrenen Hochzeitsfotografen? Als Freiburger Bobbele und Hochzeitsfotograf aus Freiburg freue ich mich darauf, euch kennenzulernen!

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten und liebe es die Emotionen am Hochzeitstag einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Gerne würde ich auch euch an eurem Hochzeitstag begleiten. Kontaktiert mich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Kontakt

Brautpaar + der richtige Hochzeitsfotograf = wunderschöne Hochzeitsfotos!

Für mich ist es das A und O, dass die Chemie zwischen mir als Hochzeitsfotograf und euch als Brautpaar stimmt. Dazu möchte ich euch kennenlernen und eure Geschichte hören. Die Zeit nehme ich mir gerne, im Anschluss erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot für eure Hochzeitsreportage.

#loveislove Egal, ob klassisch Mann und Frau, oder Mann und Mann oder Frau und Frau - ich bin als Hochzeitsfotograf gerne für euch da und mache da keinerlei Unterschiede!

Buchbar bin ich in Baden-Württemberg, Freiburg, Offenburg, Lahr, natürlich im Schwarzwald und bis zum Bodensee. Für besonders interessante Hochzeiten fahre ich gerne auch mal etwas weiter, wie beispielsweise 2020 in Portugal oder 2021 in Dänemark.

Kontakt

Hochzeitsfotos, über die du dich dein ganzes Leben freuen kannst.

Ich begleite Hochzeiten, egal ob als freie Trauung, in der Kirche oder im Standesamt und bin für euch da - als Mensch hinter der Kamera. Durch die gemeinsame Zeit vom Getting-Ready der Braut, über die Zeremonie bis spät in die Nacht entstehen komplette Hochzeitsreportagen und unvergessliche Bilder, an denen ihr sehr lang Freude haben werdet.

Als Hochzeitsfotograf begleite ich eure Hochzeit in Freiburg und sorge für unvergessliche Erinnerungen die es euch ermöglichen, auch nach vielen Jahren den Hochzeitstag mit euren Bildern immer wieder aufs Neue zu erleben.

Wenn ihr einen unkomplizierten Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit in Freiburg, Offenburg, Lahr und dem Schwarzwald sucht, freue ich mich euch kennenzulernen.

Kontakt

Hochzeiten

Einige Fotos aus meinem Portfolio. Über den Link "Portfolio" in der Navigation oben, gibt es noch weitere Fotos aus meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf.