Fotobox in Lörrach
natürlich auch in Freiburg, Basel, Rheinfelden und die komplette Region

Fotobox in Lörrach

Ihr sucht noch eine Fotobox für eure Hochzeit in Lörrach oder der Region? Dann seid ihr hier genau richtig!

Seit fast 10 Jahren vermieten wir Fotoboxen für Hochzeiten, Firmevents und private Feiern wie Geburtstage im Großraum Lörrach und haben in dieser Zeit schon über 550 Events begleitet. Dabei stehen wir für Service, Qualität und einen Rundum-Service, bei dem sich unser Kunde um nichts kümmern muss. Unsere Fotobox hatten wir schon mehrfach in Lörrach, Freiburg, Rheinfelden, Grenzach, Basel, Zürich und sogar in Italien am Gardasee auf einer Hochzeit im Einsatz.

Weitere Details zu unserer Fotobox unter:

monkeybox.de

Häufige Fragen zu unserer Fotobox

 

Anlieferung, Auf- und Abbau, Betreuung durch einen Mitarbeiter während der Buchungsdauer, 400 gedruckte Fotos, Hintergrund, passende Gestaltung der Fotobeschriftungen gemäss eurer Einladungskarten

Natürlich! Wir haben vor Ort eine eigene App auf den Fotoboxen im Einsatz, die beliebiges Drucken der Bilder in beliebigen Mengen ermöglicht. So können Fotos problemlos für alle Gäste, die auf einem Foto sind, gedruckt werden. Selbst wenn nach 30 Minuten noch die Brautmutter an der Fotobox steht und ein Foto nachgedruckt haben möchte, ist das für uns gar kein Problem.

Ich habe ca. 30 verschiedene Hintergründe passend zu fast jeder Hochzeit. Falls einmal keiner passen sollte, können wir gegen Aufpreis einen individuellen Hintergrund für euch anfertigen lassen.

Die Fotobox wird meist in Kombination mit der fotografischen Begleitung am Hochzeitstag angeboten. Gerne erstelle ich ein für dich passendes Angebot. Schreibe mich einfach an!

Kontakt

Haagener Straße 21a
79599 Wittlingen bei Lörrach

+49 172 357 41 20
+49 7621 588 0 588